ligatippen.de

Das Bundesliga Tippspiel-Script





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Dienstag, 25. Januar 2022 20:05
Jens-Petter Hauge hat seine am 12. Dezember im Heimspiel gegen Leverkusen (5:2) erlittene Muskelverletzung auskuriert und ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Für Eintracht-Trainer Oliver Glasner vergrößern sich damit die Optionen in der Offensive, allerdings dürfte es für den Norweger vorerst schwierig werden, über eine Joker-Rolle hinauszukommen.

Dienstag, 25. Januar 2022 19:18
Panagiotis Retsos und Bayer Leverkusen gehen ab sofort getrennte Wege. Der Wechsel zum italienischen Erstligist enHellas Verona, der sich vor zwei Tagen angebahnt hatte, ist perfekt, wie Leverkusen am Dienstagabend mitteilte.

Dienstag, 25. Januar 2022 19:03
Durch den schmeichelhaften 3:2-Sieg bei der TSG Hoffenheim verschaffte sich Borussia Dortmund die nötige Ruhe, um in den anstehenden zwei Wochen an nötigen Verbesserungen in der Defensive zu arbeiten. Am Dienstag ging?s los - ohne zahlreiche Stammspieler.

Dienstag, 25. Januar 2022 18:33
Dennis Jastrzembski (21) verlässt Hertha BSC nach über sechs Jahren und wechselt nach Polen. Die Hauptstädter erhalten keine Ablöse für den Angreifer.

Dienstag, 25. Januar 2022 17:23
Der Wechsel des Innenverteidigers Julian Chabot (24) von Sampdoria Genua zum 1. FC Köln nimmt immer deutlichere Konturen an. Es könnte nun schnell gehen.

Dienstag, 25. Januar 2022 17:18
Obwohl er sich bereits vergangene Woche nach einer COVID-19-Infektion aus der Quarantäne freitesten konnte, fehlt Paulinho derzeit im Leverkusener Mannschaftstraining. Die Kontrolluntersuchungen ergaben, dass der Offensivakteur Belastungsspitzen derzeit vermeiden muss.

Dienstag, 25. Januar 2022 16:49
Kurz vor dem Topspiel in Dortmund Anfang Dezember verletzte sich Bayerns Defensivspieler Josip Stanisic. Am heutigen Dienstag kehrte der 21-Jährige auf den Trainingsplatz zurück.

Dienstag, 25. Januar 2022 16:30
Silvere Ganvoula (25) wird in dieser Saison nicht mehr für den VfL Bochum auflaufen. Der Angreifer wurde an den belgischen Klub Cercle Brügge ausgeliehen.

Dienstag, 25. Januar 2022 16:02
Wie stellt sich der VfL Wolfsburg für die Zukunft auf? In der sportlichen Krise sind die Fragezeichen groß. Schon das nächste Spiel gegen Fürth könnte den Klub schwer ins Wanken bringen.

Dienstag, 25. Januar 2022 14:48
Der SC Freiburg wich beim 2:0 gegen Stuttgart überraschend deutlich von seinen beiden Grundformationen ab, kombinierte sie und hielt auch dadurch den VfB erfolgreich in Schach. Eine Analyse.

Dienstag, 25. Januar 2022 14:02
Der VfB Stuttgart ist schon länger auf der Suche nach einem weiteren Investor. Einem Medienbericht zufolge scheint der im Trikotausrüster Jako jetzt gefunden zu sein.

Dienstag, 25. Januar 2022 13:51
Obwohl der VfB Stuttgart die viertschlechteste Defensive in der Bundesliga hat, ist dort kein Platz mehr für Marc Oliver Kempf. Der Innenverteidiger wechselt zu Hertha BSC und erhält einen langfristigen Vertrag.

Dienstag, 25. Januar 2022 12:40
Im Profifußball war in Verbindung mit dem Coronavirus vor allem von Lungenbeschwerden die Rede. Nun hört man häufiger von Herzproblemen. Warum ist das so?

Dienstag, 25. Januar 2022 12:31
Während ein Hoffenheimer US-Amerikaner um die WM-Teilnahme kämpft, nutzt Landsmann und Neuzugang Justin Che die Ligapause zur Akklimatisation.

Dienstag, 25. Januar 2022 12:18
Der Freistaat Bayern erlaubt wieder bis zu 10.000 Zuschauer in der Bundesliga und im weiteren Profisport.

Dienstag, 25. Januar 2022 11:37
Während Nadiem Amiri unmittelbar vor einer Leihe nach Genua steht, soll der französische U-21-Nationalspieler Eric Junior Dina Ebimbe von PSG diese Lücke füllen.

Dienstag, 25. Januar 2022 11:28
Mit seiner Wucht und seinem Tempo müsste Breel Embolo eigentlich viel häufiger als Torschütze bei Borussia Mönchengladbach auftauchen. Gesetzt in der Startelf ist er aber allemal. Aus gutem Grund.

Dienstag, 25. Januar 2022 11:18
Borussia Dortmund wurde für seine nachhaltige Unternehmensführung gleich doppelt ausgezeichnet.

Dienstag, 25. Januar 2022 10:47
In der Bundesliga kommen immer mehr junge Spieler zum Einsatz, einige haben noch vor ihrem 19. Geburtstag bereits über 50 Bundesliga-Spiele absolviert. Ein Leverkusener holt an der Spitze nun einen ehemaligen Leverkusener ein.

Dienstag, 25. Januar 2022 10:11
Das Streaming-Portal DAZN passt seine Preisstruktur an. Ab dem 1. Februar zahlen Neukunden mehr - und auch Abonnenten, die ihre Mitgliedschaft reaktivieren.