ligatippen.de

Das Bundesliga Tippspiel-Script





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Samstag, 04. Dezember 2021 11:36
Die Bundesliga steht vor ihrem 5000. Elfmeter. Rund 75 Prozent wurden verwandelt, etwas über 18 Prozent gehalten. Hans Jörg Butt (47) kennt beide Situationen. Im kicker-Interview spricht er über seine Strategie, über Schüsse gegen Kahn und Buffon - und er erklärt, was er gegen Lewandowski tun würde.

Samstag, 04. Dezember 2021 10:57
Dass der FC Bayern mal ein Meisterrennen nicht für sich entschied, ist bald zehn Jahre her. Wie der FCB und sein Bezwinger Borussia Dortmund 2011/12 aufliefen.

Samstag, 04. Dezember 2021 09:58
Der SC Freiburg investiert im Winter 4,5 Millionen Euro für die rechte Abwehrseite. Christian Streich spricht über die Gründe für die Verpflichtung von Hugo Siquet und erklärt, was er vom belgischen U-21-Nationalspieler erwartet.

Samstag, 04. Dezember 2021 00:24
Union Berlin schwimmt weiter auf der Erfolgswelle, hat nach dem 2:1 über RB Leipzig nun sogar die Champions League im Blick. Max Kruse erklärte, dass dies kein Zufall sei.

Freitag, 03. Dezember 2021 23:45
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ...

Freitag, 03. Dezember 2021 23:41
RB Leipzig liegt hinter den eigenen Ansprüchen zurück und taumelt nach dem 1:2 bei Union immer weiter in die Krise. Klub-Boss Oliver Mintzlaff sprach nun Tacheles.

Freitag, 03. Dezember 2021 22:52
Der Schlager in Dortmund überstrahlt am 14. Spieltag alles. Doch die Bundesliga hat mehr zu bieten - ein Überblick.

Freitag, 03. Dezember 2021 22:24
RB Leipzig kann auswärts weiterhin nicht gewinnen. Auch im zehnten Auswärtsspiel in Folge reichte es für die Sachsen nicht zu drei Punkten, vielmehr kassierten sie bei Union Berlin eine nicht unverdiente 1:2-Niederlage - für RB ist es die Dritte nacheinander.

Freitag, 03. Dezember 2021 17:27
Erling Haaland ist seitens Borussia Dortmund der große Hoffnungsträger im Topspiel gegen den FC Bayern. Julian Nagelsmann erklärt, wie er den Norweger aus dem Spiel nehmen möchte.

Freitag, 03. Dezember 2021 17:19
Vor der Partie gegen Fürth lobt Leverkusens Trainer Gerardo Seoane den Aufsteiger und möchte ihn trotz schwachem Start nicht unterschätzen. Besonders freut er sich auch auf den Klassiker zwischen Dortmund und Bayern.

Freitag, 03. Dezember 2021 17:12
Christian Streich nahm die traurige Nachricht vom Tod Horst Eckels zum Anlass, um den Weltmeister von 1954 und die Bedeutung des Titels im geschichtlichen Kontext zu würdigen.

Freitag, 03. Dezember 2021 17:10
Nach drei Niederlagen in Serie könnte Überraschungsteam Freiburg erstmals in der Tabelle abrutschen. Christian Streich streckt in einem Dilemma, die Hoffnungen ruhen auch auf zwei Rückkehrern.

Freitag, 03. Dezember 2021 16:46
Vor dem Spiel bei der TSG Hoffenheim sprach SGE-Trainer Oliver Glasner über die detailversessene Belastungssteuerung. Und wie die Hessen Verletzungen vermeiden.

Freitag, 03. Dezember 2021 16:12
Am Sonntag steht für Tayfun Korkut in Stuttgart die erste Bewährungsprobe an. Dabei kann Herthas neuer Coach wieder auf Kapitän Dedryck Boyata bauen.

Freitag, 03. Dezember 2021 16:02
Die beiden Hauptstadtklubs Hertha BSC und Union Berlin dürfen bald nur noch vor maximal 5000 Zuschauern spielen.

Freitag, 03. Dezember 2021 15:58
Auch wenn mit Aufsteiger Fürth das Schlusslicht in Leverkusen antritt, geht Gerardo Seoane nicht davon aus, dass es bei seinem Team zu einem Spannungsabfall kommen könnte. Am Samstag müsse die Bayer-Profis beweisen, ob sie die Haltung ihres Trainers verinnerlicht haben.

Freitag, 03. Dezember 2021 15:13
Einmal mehr fordert Borussia Dortmund den FC Bayern heraus. Am Samstag (18.30 Uhr LIVE! bei kicker) geht es dann um die Tabellenspitze, das Duell zwischen den Superstürmern Haaland und Lewandowski - und darum, wer mit mehr Selbstbewusstsein ausgestattet ist.

Freitag, 03. Dezember 2021 15:04
Leon Goretzka ist einer der Wackelkandidaten für das Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern. Julian Nagelsmann gibt vor dem Spiel ein Update zum Mittelfeldspieler.

Freitag, 03. Dezember 2021 14:58
Bei der Partie zwischen Dortmund und Bayern treffen mit Robert Lewandowski und Erling Haaland zwei der besten Stürmer der Welt aufeinander. Trainer Marco Rose hält nichts davon, die beiden zu vergleichen.

Freitag, 03. Dezember 2021 14:27
Aufgrund der Coronamaßnahmen dürfen beim Klassiker zwischen Dortmund und Bayern nur 15.000 Fans ins Stadion. BVB-Coach Marco Rose zeigt sich enttäuscht, freut sich aber trotzdem auf das "prestigegeladene" Spiel.