ligatippen.de

Das Bundesliga Tippspiel-Script powered bei www.ix-hosting.de





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Donnerstag, 09. April 2020 14:44

Nach der vierteiligen Serie "Die Institution" beim Streamingdienst DAZN widmet auch die ARD dem kicker zum 100. Geburtstag eine Dokumentation. "100 Jahre kicker: Ein Sportmagazin schreibt Geschichte" wird am Ostersonntag um 19.15 Uhr ausgestrahlt. [weiter...]


Donnerstag, 09. April 2020 13:45

Wie geht der Sport mit der Ausbreitung des Coronavirus um? Die aktuellen Entwicklungen am Donnerstag im Ticker. [weiter...]


Donnerstag, 09. April 2020 13:33

Nach der zu Jahresbeginn erfolgten Vertragsauflösung bei den Sydney Wanderers beendete Alex Meier Ende Januar seine Karriere. Inzwischen ist klar: Zur neuen Saison soll sein Anschlussvertrag bei Eintracht Frankfurt greifen. Wegen der Corona-Krise ruhen aber derzeit die Gespräche. [weiter...]


Donnerstag, 09. April 2020 13:31

Yussuf Poulsen hat betont, dass er RB Leipzig nicht um eine Freigabe im kommenden Transferfenster gebeten habe. Dies hatte die Sportbild berichtet. [weiter...]


Donnerstag, 09. April 2020 13:06

Am Dienstag haben der FC Bayern und Thomas Müller die Zusammenarbeit bis 2023 verlängert. Dieser Schritt war vor wenigen Monaten alles andere als selbstverständlich, wie der 30-Jährige im Rahmen einer Cyber-Pressekonferenz erklärt. Während der Hinrunde hatte sich der Weltmeister von 2014 viele Gedanken um seine Zukunft gemacht - und einen Abschied nicht ausgeschlossen. [weiter...]


Donnerstag, 09. April 2020 12:40

In gut drei Wochen will die Bundesliga ihren Betrieb wieder aufnehmen. Ein Plan, den Nadiem Amiri für realistisch hält. Mehr noch: Bayer Leverkusens Mittelfeldspieler glaubt sogar daran, dass es bereits "in ein, zwei Monaten mit vollen Stadien weitergeht". [weiter...]


Donnerstag, 09. April 2020 12:37

Am Donnerstag stellte sich der Urs Fischer den Fragen der Journalisten im Rahmen einer Videokonferenz. Dabei verplapperte sich der Union-Trainer bei einer Personalie: Yunus Malli befindet sich demnach aktuell in Quarantäne. [weiter...]


Donnerstag, 09. April 2020 09:13

Alexander Nübel ist im Fall einer Saisonverlängerung über den 30. Juni hinaus zu einem längeren Verbleib beim FC Schalke 04 bereit. Das erklärte sein Berater dem kicker. [weiter...]


Mittwoch, 08. April 2020 17:04

In der neuen Folge von "kicker meets DAZN", erstmals auch als Videopodcast produziert, spricht Nuri Sahin über das Verletzungspech bei Werder Bremen, seinen ehemaligen Trainer Jürgen Klopp und ein einschneidendes Erlebnis mit Ex-Real-Star Roberto Carlos...Die Kurzversion des Podcasts gibt es hier. [weiter...]


Mittwoch, 08. April 2020 15:02

Einst kickte er auf dem Bolzplatz mit dem späteren Werder-Profi Christian Brand. Hier erzählt der Physiotherapeut, wofür er selbst 15 Stunden pro Woche trainiert und wie sich ihm in der Münchner U-Bahn einst die Rettung seines SC Paderborn ankündigte. [weiter...]


Mittwoch, 08. April 2020 13:09

Die Transferphase in diesem Sommer wird mit ziemlicher Sicherheit aufgrund der Corona-Krise anders laufen als die Jahre zuvor. Einige Vereine haben allerdings schon vor der Pandemie zugeschlagen und neue Spieler geholt. Eine Auswahl der wichtigsten Sommer-Neuzugänge. [weiter...]


Mittwoch, 08. April 2020 12:43

Weil die Bundesliga aktuell pausiert, werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. Heute mit dem 28. Spieltag der Saison 2007/08 - und einem bis heute einzigartigen Ereignis der Bundesliga-Geschichte. [weiter...]


Mittwoch, 08. April 2020 12:40

Weil die Bundesliga gerade pausiert, beleuchten wir vergangene Spieltage - diesmal den 28. Spieltag 2007/08. Werder Bremen dominiert mit gleich vier Spielern - aber auch die Bayern und Bayer 04 Leverkusen sind stark vertreten. [weiter...]


Mittwoch, 08. April 2020 09:17

Mit 18 kam er als Scout zum FC Bayern, mit 26 wurde er Kaderplaner beim FC Augsburg: Timon Pauls hat eine steile und schnelle Karriere hingelegt. Er soll für den FCA Talente entdecken und kluge Transfers in die Wege leiten. [weiter...]


Dienstag, 07. April 2020 14:57

Viele Einsätze hatte Schalkes Torwarttrainer Simon Henzler als Profi nicht, immerhin 17 waren es in der 1. Liga. Doch eines davon avancierte zu einer der denkwürdigsten Begegnungen der Bundesliga-Historie. [weiter...]


Dienstag, 07. April 2020 09:41

Seit 1997 kümmert sich Georg Schmitz um die Fußballplätze in und um die Bay-Arena sowie im Nachwuchsleistungszentrum am Kurtekotten. Während der Rasen derzeit sprießt, hat Bayers Chef-Greenkeeper ein ganz anderes "Nachwuchsproblem". [weiter...]


Montag, 06. April 2020 23:56

Nuri Sahin hat schon viel in seiner Karriere erlebt, Rekorde aufgestellt und Titel gewonnen. Der 31-Jähirge bildet sich aber immer weiter und denkt schon an seine Zukunft. Nicht nur darüber spricht der Bremer in der neuen Folge des "kicker meets DAZN"-Podcasts. [weiter...]


Montag, 06. April 2020 21:30

Nur zwei Bundesliga-Klubs haben nach den bislang ausgetragenen 25 Spieltagen noch keinen Platzverweis kassiert. Welche ist die fairste, welche die unfairste Mannschaft? Und welcher Spieler trumpft mit Gelben Karten auf? [weiter...]



Montag, 30. März 2020 17:07

Wer brachte anteilsmäßig die meisten Zuspiele zum Mitspieler? Traditionell wird die Rangliste beherrscht von Verteidigern, doch auf Rang eins findet sich ein Mittelfeldspieler - und das mit deutlichem Vorsprung. [weiter...]