ligatippen.de

Das Bundesliga Tippspiel-Script





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Sonntag, 25. September 2022 20:49
Gute Nachrichten für Bayer 04 Leverkusen: Während es für die beiden im Länderspieleinsatz befindlichen Mittelstürmer Patrik Schick und Sardar Azmoun nach ihren Blessuren erste Entwarnungen gab, steht Amine Adli nach seinem Schlüsselbeinbruch Trainer Gerardo Seoane womöglich schon in München wieder zur Verfügung.

Sonntag, 25. September 2022 18:19
Sheraldo Becker befindet sich in der Form seines Lebens. Der 27-Jährige verrät, warum er aktuell so treffsicher ist.

Sonntag, 25. September 2022 16:39
Freiburgs Trainer Christian Streich spricht im Podcast über Union Berlins Spielweise. Der 57-Jährige ist voll des Lobes, auch wenn er selber eine andere taktische Idee verfolgt.

Sonntag, 25. September 2022 13:24
Lukas Nmecha hat das DFB-Team wegen Kniegelenkbeschwerden verlassen. Eine Verletzung, die nicht ernster sein soll, Wolfsburg aber dennoch Sorgen bereiten muss.

Sonntag, 25. September 2022 11:43
Es ist gekommen wie befürchtet: Hannes Wolf muss an der Schulter operiert werden. Damit fällt der Österreicher für den Rest des Jahres aus.

Sonntag, 25. September 2022 11:29
Bei Kasim Adams scheint es endlich aufwärtszugehen. Die Leihe zum FC Basel des Hoffenheimer Innenverteidigers, einst für satte acht Millionen Euro verpflichtet, könnte der Karriere jedenfalls eine Wendung geben.

Sonntag, 25. September 2022 10:44
Claudio Pizarros Abschiedsspiel ist Geschichte, nun ist die Karriere des Torjägers auch endgültig vorbei. Der Samstag verlief für den Peruaner ideal und rief etliche Emotionen hervor.


Samstag, 24. September 2022 23:51
Beim Abschiedsspiel von Claudio Pizarro kam es auch zum Wiedersehen zweier Leidensgenossen. Florian Kohfeldt sowie Max Kruse erhielten in Bremen viel Zuspruch - und hoffen auf die nächste Wendung in ihrer Karriere.

Samstag, 24. September 2022 20:35
Auch mit 43 Jahren hat Claudio Pizarro nichts von seiner Treffsicherheit verlernt: Bei seinem Abschiedsspiel im Bremer Stadion erzielte er gleich vier Tore.

Samstag, 24. September 2022 18:21
Andras Schäfer nimmt beim 1. FC Union Berlin immer mehr Fahrt auf. Das wird durch Trainer Urs Fischer honoriert und mit mehr Spielzeit belohnt.

Freitag, 23. September 2022 20:11
Bundesliga-Schlusslicht VfL Bochum hofft auf neue Impulse durch Thomas Letsch. Der Nachfolger von Thomas Reis hat allerdings auch alte Probleme mit übernommen.

Freitag, 23. September 2022 15:10
Am vergangenen Samstag erzielte Mergim Berisha den Siegtreffer gegen den FC Bayern München, am Donnerstag ließ er beim 5:2-Testerfolg gegen Austria Lustenau einen Viererpack folgen. Wird der 24-Jährige zum Überraschungskandidaten für die WM?

Donnerstag, 22. September 2022 18:13
Der VfL Bochum hat wieder einen neuen Cheftrainer: Thomas Letsch sitzt ab sofort beim Schlusslicht der Liga auf der Bank. Der 54-Jährige machte sich zuletzt in Arnhem einen Namen.

Donnerstag, 22. September 2022 15:37
Nach dem 1:1 gegen Bremen hatte Bayer 04 sich nicht absolut zu Trainer Gerardo Seoane bekannt. Am Dienstag schoss der Klub dann das offen gelassene Hintertürchen: Der Schweizer bleibt im Amt - und äußerte sich am Donnerstag erstmals zu seiner Situation.

Donnerstag, 22. September 2022 13:50
Die Idee von Schiri-Boss Lutz Michael Fröhlich, seinen erfahrensten Referee Felix Brych auch jenseits der bisherigen Altersgrenze von 47 Jahren pfeifen zu lassen, stößt auf Gegenliebe.

Donnerstag, 22. September 2022 11:48
Erneut ist bei einem Bundesliga-Profi ein Tumor im Hoden festgestellt worden. Jean-Paul Boetius (28) von Hertha BSC muss sich einer Operation unterziehen.

Donnerstag, 22. September 2022 11:45
Ein ganz Großer der Bundesliga gibt am Samstag sein Abschiedsspiel: Claudio Pizarro. Alles Wissenswerte zur Begegnung gibt es hier.

Donnerstag, 22. September 2022 11:25
Der Fan von Eintracht Frankfurt, der sich bei den Ausschreitungen in Marseille schwer verletzt hat, ist nach Deutschland zurückgekehrt.

Donnerstag, 22. September 2022 09:56
Im Sommer galt Kai Herdling noch als potenzieller Kandidat für den Assistenztrainer-Posten bei den Hoffenheimer Profis. Auf der Liste der TSG-Trainer sucht man das Urgestein, das gerade den Fußballlehrerlehrgang in Köln absolviert, derzeit vergebens. Eingebunden werden soll Herdling mittelfristig dennoch wieder.